Mit Mana machst du das Beste aus deinem Sommer!

Mit Mana machst du das Beste aus deinem Sommer!

Der Sommer ist da! Zumindest blickt er manchmal durch die oft regengefüllten Wolken hindurch. Nichtsdestotrotz haben die meisten von uns Sommerferien, nehmen sich ein paar Tage frei, um dem Alltag zu entfliehen. 

Du machst eine Fahrradtour, fliegst in ein weit entferntes Land, gehst wandern, machst eine Bootstour, gehst auf ein Yogaretreat?! Weißt du, was all diese Urlaubsideen gemeinsam haben? Mana passt zu ihnen und mit Mana werden all diese Erlebnisse noch entspannender. 


Egal, wo du bist. Egal, was du machst. 

Du kannst dich mit Mana voll und ganz auf die Natur, Ausflüge, Abenteuer, neue Menschen, deine Familie und Eindrücke einlassen und dich ganz darauf konzentrieren. Denn du sparst dir mit Mana wahnsinnig viel Zeit und bist immer perfekt versorgt. Kein lästiges Restaurantfinden mehr am Mittag oder Kochen auf dem Gaskocher oder in einer viel zu kleinen Küche. Mix dir einfach ManaPowder mit Wasser oder packe ein paar ManaDrinks im neuen Mark-6-Rezept für unterwegs ein. Der neue ManaDrink ist mit 330 kcal statt 400 kcal leichter als zuvor, was ihn noch perfekter für heiße Sommertage macht, an denen du sicher weniger essen willst. Du weißt mit Mana immer, was du zu dir nimmst und in welcher Menge; du weißt, dass dein Körper alles kriegt, was er braucht und du bist immer flexibel. Das neue Mark-6-Rezept versorgt dich noch besser mit allen Vitaminen, Mineralien, Omega-3-Fettsäuren und Proteinen, die dein Körper braucht. Am Abend bleibt dabei immer noch Zeit, die Küchen anderer Orte und Länder bei gemütlichen Abendessen zu genießen. P. S. hast du gewusst, dass du ManaPowder auch ganz leicht im Handgepäck mit in den Flieger nehmen kannst? Da es sich nicht um eine Flüssigkeit handelt, gibt es keine Probleme, und sogar auf Langstreckenflügen bist du optimal versorgt. Wenn du von uns eine schriftliche Erklärung für das Flugzeug brauchst, in der wir ManaPowder beschreiben und dass du es sicher mitnehmen kannst, wende dich einfach an fragen@drink-mana.de.


ManaBurger macht jede Grillparty zu einem Gaumenschmaus

Du bleibst zu Hause und genießt deinen Garten oder du gehst campen? Auch das kann wunderschön sein und auch hierbei versorgt dich Mana optimal. Unser ManaBurger ist nun endlich auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz lieferbar und wir sind uns alle einig: Er schmeckt fantastisch! Und wir müssen es wissen, denn seit ein paar Wochen bekommt jede_r Mitarbeiter_in bei Mana einen ManaBurger täglich zum Mittagessen! Die Konsistenz ist herrlich, die Kalorienzahl mit nur 300 kcal/Burgerpatty ein Fest und der Geschmack überzeugt (würzig, leicht rauchig). Mit dem neuen ManaBurger wird jede Grillparty zu einem Gaumenschmaus. Und dazu noch zu einem veganen und gesunden. Ob vegan, vegetarisch oder omnivor, ManaBurger bringt alle zusammen, da er einfach jedem und jeder schmeckt! Wie du den Burger kombinieren willst, bleibt dir überlassen. Ein paar Anregungen findest du aber hier bei unseren Rezepten. Du willst den Abend noch mit leckeren, fruchtig-frischen und dazu noch alkoholfreien Cocktails abrunden? Hier findest du auch noch ein paar Ideen, was du mit ManaPowder so anstellen kannst!

Also: Dem Sommer steht nichts mehr im Wege! Deck dich ein mit ManaPowder, ManaDrink und ManaBurger, um optimal deine Zeit zu nutzen, deinen Körper zu verwöhnen oder die besten Grillparties zu veranstalten!

The Latest posts

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana