Ewald Steinbarth

Familienvater, CEO, Weltenbummler und Athlet

Egal, ob als Frühstück im Shake oder als Zwischenmahlzeit im Meeting

„Bei meinem intensiven und vor allem abwechslungsreichen Lebensstil muss ich auf meine Ernährung besonders achten. Für ausgefallene Mahlzeiten, Pre- oder Postworkout-Nutrition ist Mana ideal für mich. Pulver in die Flasche und los geht’s.“

In der Crossfit Turniervorbereitung hat Ewald nicht selten 4000Kcal Umsatz am Tag. Auch da hilft ihm Mana mit seinen 400Kcal pro Mahlzeit extrem!

„Alles in allem trinke ich Mana seit 2 Jahren regelmäßig und Mana ist ein fixer Bestandteil meiner Ernährung und hilft mir, trotz eines sehr aktiven Alltags einen gesunden Lebensstil zu halten und meine sportlichen Ziele zu erreichen.“

Warum Mana?

„Alles in allem trinke ich Mana seit 2 Jahren regelmäßig und Mana ist ein fixer Bestandteil meiner Ernährung und hilft mir, trotz eines sehr aktiven Alltags einen gesunden Lebensstil zu halten und meine sportlichen Ziele zu erreichen.“