Teo

MTB Freeride / Freestyle

Mein Name ist Teo und ich bin Mountainbike-Freerider. Bei den Feierlichkeiten der Salzburger Philharmoniker wurde unser Fahrradspringen von der klassischen Musik des vorgenannten Orchesters begleitet. Neben Rennen in Crankworx, dem Bau von Pumptracks und Auftritten im Zirkus studiere ich an der Fakultät für Nuklearwissenschaften. 

Zwischen zweiphasigem Training, Radrennen, Pumptracks bauen, Heimtraining, Instagram-Clips und dem Studium ist Mana für mich ein wahrer Segen. Gesunde Ernährung ist mir wichtig, aber ich schaffe es zeitlich nicht, mir etwas Gesundes zu kochen. Mana ist leicht verdaulich, stillt schnell den Hunger, ist einfach zubereitet und versorgt den Körper besser als jeder Snack.

Warum Mana?

"Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, Mana in eine Flasche zu mischen, sorglos zu sein und das Pausenbrot nicht in letzter Minute schmieren zu müssen. Ich muss niemals unnötig Geld ausgeben, damit ich zwischendrin schnell ungesundes Fastfood in mich hineinstopfen muss."