Gemeinsam liefern wir (Mana-)Energie an die Front

Gemeinsam liefern wir (Mana-)Energie an die Front

Die schönste Belohnung für unsere Arbeit ist zu sehen, dass das, was wir tun, Sinn macht. Dass wir den Menschen helfen können, die es jetzt am dringendsten brauchen. Da wir auch an die Macht der Gemeinschaft glauben, wollen wir mit dir gemeinsam eine Covid-Hilfe starten. Hier findest du den Link zu unserer Aktion zum Mitmachen. 

Wir haben uns entschlossen, diejenigen zu unterstützen, die während der aktuellen Coronavirus-Pandemie enormem psychischen und physischen Stress, Druck und Gesundheitsrisiken ausgesetzt sind und sich täglich um unsere Gesundheit kümmern. Was diese Menschen gerade benötigen, ist Energie und Zeitersparnis. Und genau dazu ist Mana in der Lage.

In Prag, wo unsere Hilfe bereits konkret in die Tat umgesetzt wurde, konnten wir mit der wunderbaren Unterstützung unserer KundInnen in kürzester Zeit 9000 Drinks an Krankenhäuser und Rettungsdienste spenden. Nun wollen wir das auch in Deutschland tun, wo es weit mehr Covid-19-Fälle gibt als in Tschechien und wo Hilfe nötig ist. Dabei wollen wir uns auf Epizentren in Deutschland konzentrieren, nämlich die Agaplesion Diakonie Kliniken in Frankfurt, das Marienkrankenhaus in Hamburg und das Rote Kreuz Berlin. In allen drei Städten gibt es bereits zwischen 1000 und fast 5000 Covid-19-Fälle - die Zahl wird sicher noch weiter steigen.

Wir wollen so schnell wie möglich helfen, indem wir jeden Drink, den du kaufst, verdoppeln. Unser Ziel sind 6000 Drinks, wobei es nach oben natürlich keine Grenze gibt. Wenn ihr also 3000 Drinks kauft, dann packen wir weitere 3000 drauf. Es versteht sich von selbst, dass Mana transparent darüber berichten wird, wer am Ende wann und wie viele Drinks erhält. Folgt einfach unseren sozialen Netzwerken, checkt unsere Homepage regelmäßig oder abonniert unseren Newsletter. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam diese Situation bewältigen und bald zum normalen Leben zurückkehren können.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen bedanken, die uns schon geholfen haben und uns noch helfen werden. Teilt unsere Aktion auch mit FreundInnen und Familie, sodass wir möglichst bald unser Ziel erreichen können! 

Danke!

Dein Manateam

The Latest posts

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana