Himmlisch lecker, teuflisch genial! Die neue Generation Mana Mark 7 hat das Licht der Welt erblickt

Himmlisch lecker, teuflisch genial! Die neue Generation Mana Mark 7 hat das Licht der Welt erblickt
Revolutionär, genial, raffiniert, köstlich, unwiderstehlich, außergewöhnlich... Das alles ist die neue - bereits siebte - Generation von Mana. Und das sind nicht nur leere Werbesprüche. Der Beweis dafür sind die veränderte Zusammensetzung und der enorme Fortschritt im Geschmack. Kurz gesagt, die neueste Generation ist eine Kombination aus Wissenschaft und gesundem Menschenverstand mit absolutem Genuss. Probier es selbst! Hedonismus ist nicht nur für Könige. Mana Mark 7 ist gerade auf der Erde gelandet - und es ist für alle da!


Wir stellen ManaPowder und ManaDrink in den beiden beliebten Geschmacksrichtungen Origin und Choco vor. Die legendäre - und historisch beliebteste - Geschmacksrichtung Origin ist jetzt noch vanilliger, schmeckt aber trotzdem natürlich. Das ist schließlich der Grund, warum wir Origin lieben. Wir haben der Geschmacksrichtung Choco eine extra Portion Kakao hinzugefügt, die sie noch schokoladiger macht als je zuvor!

Wir haben auch an der Konsistenz gearbeitet. Während ManaPowder eine noch geschmeidigere und köstlichere Konsistenz hat, wenn es mit Wasser gemischt wird, haben wir auch die Textur vom ManaDrink verbessert. Mit anderen Worten: Der Drink ist samtiger und weicher, so dass er gut zu trinken ist. Und das alles unter Beibehaltung des ursprünglichen Energiewerts (so bleibt er genauso sättigend) und der enthaltenen Nährstoffe.

"Ich bin fasziniert von der Geschmacksentwicklung und der Konsistenz der neuen Rezeptur. Obwohl wir Mana schon seit über 7 Jahren entwickeln, finden wir immer noch kleine Details und Nuancen, die wir verbessern können. Bei der Zusammensetzung selbst ist das eigentlich ganz einfach, da wir uns meist an den neuesten Empfehlungen und Trends der modernen Ernährungswissenschaft orientieren. Geschmack ist jedoch subjektiv, das ist eine ganz andere Ebene. Und mit der neuen Generation Mark 7 haben wir die Messlatte in dieser Hinsicht noch höher gelegt", sagt unser CEO, Jakub Krejčík.

Der Gott steckt im Detail

Die Generation Mark 7 ist die Perfektionierung des bereits Perfekten. Die Mark 6-Rezeptur war ernährungsphysiologisch so vollständig, dass wir uns jetzt auf die Details konzentriert haben - entsprechend den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Was sich nicht geändert hat, ist die Kombination von insgesamt 42 ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen, die es uns ermöglicht hat, eine einzigartig vielfältige Zusammensetzung und ein konkurrenzloses Nährstoffspektrum zu erreichen. Mana der Mark 7 Rezeptur liefert alle 42 essentiellen Nährstoffe, die dein Körper braucht.

Der liebe Gott steckt im Detail, deshalb haben wir Folgendes hinzugefügt:

  • C8 MCT-Kokosnussöl mit einem Gehalt an reinen Triglyceriden der Caprylsäure,
  • Cholin (Vitamin B8) in Form von Cholinbitartrat,
  • Vitamin D3, das das Vitamin D2 ergänzt.

"Athleten, die mit MCT-Öl vertraut sind, werden es ebenfalls als nützlich empfinden. Die Mark 7-Formel enthält hochwertiges, destilliertes C8-MCT-Öl aus der Kokosnuss mit 99 % Caprylsäuretriglycerid-Anteil. Dieses wird im Körper schnell in Ketonkörper abgebaut, die Muskeln und Gehirn sofort mit Energie versorgen, ohne dass ein Gefühl der Müdigkeit auftritt. Außerdem haben wir die Vitamine D2 und D3 kombiniert und ihre Mengen für eine noch bessere Aufnahme und Verwendbarkeit erhöht. Der semi-essentielle Nährstoff Cholin, der für das Funktionieren des Nervensystems unerlässlich ist, wird wiederum von Cholerikern geschätzt :) Ich brauche nicht zu betonen, dass es großartig schmeckt", kommentiert Marek Humpl, unser Mitbegründer und Leiter von Forschung und Entwicklung.

Vergleich der Mark 6 und Mark 7-Rezeptur

* Diese Werte beziehen sich auf eine Standardportion von 400 kcal ManaPowder.
** Für den ManaDrink von 330 kcal gelten die gleichen oder sehr ähnliche Daten.

 

Mana Mark 7 wurde ein moderner Anstrich verpasst!

Die Verpackung dient nicht nur dazu, das Produkt zu transportieren und seine Haltbarkeit zu versichern, ohne dass es gekühlt werden muss. Wichtig ist auch, dass sich das Produkt von den anderen abhebt und die Verpackung alle notwendigen Informationen enthält. Man sollte auch das eigentliche Auspacken des Produkts nicht vergessen, denn dies sollte auch ein besonderer Moment sein.

Deshalb führen wir mit der Mark 7-Rezeptur ein neues Design ein, das die neue Mana Generation in den Regalen unübersehbar macht, und durch die Aufkleber erfährt man auch, was drin ist!

42 essentials steht für ernährungsphysiologisch vollkommenes Superfood mit 42 essentiellen Nährstoffen - ein Weltrekord. Die Weltkugel und die Pflanzen im Reagenzglas verweisen auf den wissenschaftlichen Ansatz und die minimale Umweltbelastung - kurz gesagt, Mana ist nicht nur gesund für deinen Körper, sondern auch für unseren Planeten. Beachte außerdem den Nutri-Score, die europäische unabhängige Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln, der Mana-Produkten die höchstmögliche Bewertung A verliehen hat.

Wenn du die neue Rezeptur noch nicht kennst, zöger nicht, sie zu kaufen. Sie ist köstlicher, nährstoffreicher und schöner als je zuvor!

The Latest posts

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Genieße attraktive Mana Pakete zum Schnäppchenpreis

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

Liebe im gesamten Universum: Der frische Erdbeergeschmack und das samtige Mana als perfektes Paar

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana

„Go Bananas!“ mit dem wahnsinnig guten Bananengeschmack von Mana